Wenn Erfolg, Glück und Gesundheit eintreten, herrscht der gute Geist.

1

Gemütliche Lesezeit ca. 2 Minuten.

Meine Berufung habe ich darin gefunden, meinen eigenen Weg zu gehen. Anstatt des für mich vorgesehenen Weges, den elterlichen Betrieb zu übernehmen, folgte ich meiner inneren Stimme und gründete meine eigenen Unternehmen. Im März 2016 erscheint mein Buch „Der Gute Geist Deines Unternehmens“ – Ein Mutmacher, sich mit Freude und Leichtigkeit in die Selbständigkeit aufzumachen. Und für Youbeee gibt es exklusiv wöchentlich eine Hörprobe hier im Magazin. Ein Beitrag von Bruno Aregger.

Youbeee Expertenbeitrag
Die grosse Masse macht leider noch immer irgendeinen Job des Geldes wegen. Und getraut sich nicht, auf die innere Stimme zu hören. Bist du selbständig oder spielst mit dem Gedanken dein eigenes Unternehmen zu starten? Fehlt dir vielleicht noch der Gute Geist in deinem Unternehmen oder bei deinem Vorhaben dich selbständig zu machen? Dann habe ich etwas für dich:  Jede Woche erhältst du hier eine Hörprobe aus meinem neuen Buch „Der Gute Geist Deines Unternehmens“. Mit meinem Buch zeige ich anhand meiner 20 jährigen Erfahrung als Unternehmer auf, wie man sein Unternehmen von normal zu optimal entwickelt. Denn: Wenn Erfolg, Glück und Gesundheit eintreten, herrscht der gute Geist.
Hier die ersten kostenlosen Hörproben aus dem im März 2016 erscheinenden Buch „Der Gute Geist Deines Unternehmens“.  Das Vorwort zum Buch kommt von keinem geringeren als dem ehemaligen Fußballprofi Ottmar Hitzfeld.
Zu den Hörproben gibt es das passende Buch mit Checklisten und Arbeitsblättern zu jedem Kapitel, um das Wissen sofort in die Praxis zu transferieren. Hier sind diese kostenlos zu bestellen: https://app.convertkit.com/landing_pages/12326.

Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on Twitter

Eine Wortmeldung

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.