Mit dem Fahrrad um die Welt

Gemütliche Lesezeit ca. 2 Minuten.

Bruno Hochstrasser startet für zehn Monate auf eine Weltreise. Das Besondere daran: Er wird 20’000 Kilometer mit dem Fahrrad zurücklegen.

Am 24. Juni 2015 gehts los. Bis dann wird Bruno Hochstrasser sein Musikstudium an der Jazzschule in Luzern abgeschlossen haben. Doch anders als seine Studienkollegen wird Bruno nicht sofort eine Musikerkarriere einschlagen. Er hat andere Pläne: Er will seinen Traum verwirklichen und mit dem Fahrrad um die Welt reisen. Ein anspruchsvolles wie auch erlebnisreiches Abenteuer steht ihm bevor.

Seit zwei Jahren bereitet er sich auf diese Reise vor, welche gut geplant sein muss. Nicht nur die Reiseplanung und das Beschaffen der Ausrüstung sind wichtig, sondern auch das körperliche Vorbereitungstraining. Wir haben den sympathischen Schweizer in seinem Zuhause in Ehrendingen besucht und ihn dazu befragt. Dieses Video-Interview ist der erste Teil unserer Serie Brunos Fahrrad-WeltreiseErfahre jetzt mehr darüber, wo Brunos Reise durchgeht und welche Ausrüstung er benötigt, indem du auf das Video oben klickst.

 

Links: Brunos Website

Das Interview führten Katrin Tschürtz und Sascha Hümbeli.

Bruno Hochstrasser aus Ehrendingen, Schweiz

Bruno Hochstrasser aus Ehrendingen, Schweiz

Bruno mit seiner Gitarre

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.