Experten-Talk

Gemütliche Lesezeit ca. 1 Minute.

Vom 12. bis 15. Mai 2015 beantwortet Sascha Hümbeli eure Fragen rund um Mentaltraining. Schreib unten deine Frage in das Feld. Sascha wird darauf antworten.

Deine Beiträge werden mit Angabe deines Namens veröffentlicht. Falls du anonym blieben willst, kannst du auch ein Synonym verwenden.

Profilbild Sascha Hümbeli

Sascha lebt in der Nähe von Zürich, pendelt aber regelmässig nach Wien. Er ist der Geschäftsführer von Youbeee und kümmert sich vor allem um die strategischen und finanziellen Fragen. Als Naturwissenschafter unterrichtete er ursprünglich an einem Gymnasium. Später wechselte er in die Finanzdienstleistung und bekleidete verantwortungsolle Positionen, bis er sich für eine Veränderung in seinem Leben entschied. Sascha’s Motto: Es gibt immer eine Lösung!

Stelle hier deine Frage:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.