Den Yoga-Spirit in den Alltag holen

Gemütliche Lesezeit ca. 1 Minute.

Der Yogalehrer Percy Shakti Johannsen erläutert in einem Live-Interview, wie du Balance in (fast) jeder Lebenslage findest – auch und gerade im stressigen Alltag. Nämlich indem wir Yoga nicht nur einmal die Woche im Studio üben, sondern den Yoga-Spirit täglich neu entdecken.

Im Gespräch mit Laura Schneider erzählt Percy Shakti Johannsen, wie er selbst sein durchgetaktetes Leben als MTV-Manager aufgab und seine Berufung als Yogalehrer fand. Er macht uns bekannt mit dem „Little Guru“, der inneren Stimme, die jeden Menschen zu seinem persönlichen Licht führt. Und zeigt, wie wir das Leben achten und feiern können: indem wir Vertrauen in uns selbst entwickeln, den Augenblick wertschätzen und uns von Ballast befreien.

Das Live-Interview wurde am 7. September 2016 aufgenommen:

Und hier geht es zum Youbeee-Interview mit Percy Shakti Johannsen.

Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on Twitter

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.